Elferratsfahrt 2023

Alles begann am Freitag in Münster am Hauptbahnhof.  Neun gut gelaunte junge Männer trafen sich dort am Gleis um nach einer langen Wagenbausaison in ein schönes Wochenende zu starten um neue Energie zu tanken und sich kreativ auszutauschen. Trotz einer 60 minütigen Verspätung unseres ICE`s blieb die Stimmung dank großer Vorfreude und ausreichend Verpflegung ganz oben. Nach der Ankunft im Hotel und einer kurzen Rast machten wir uns auf dem Weg zum ersten Stop: Ein Restaurant an der Schlachte. Nach einem deftigen Essen haben wir per Post einen Gruß unserer neuen Lady Karneval erhalten welche es sich nicht nehmen wollte sich uns vorzustellen und uns alles Gute zu wünschen. Der weitere Abend wurde in verschiedenen Bars und Kneipen verbracht. Am Samstag wurde mit einem gutem Frühstück und einem kleinen Frühshoppen vorm Bremer Rathaus gestartet. Im Anschluss stellten wir uns noch der Herausforderung eines Escape Rooms und bildeten uns in einer Brauerei bei einer geführten Tour weiter. Der Abend wurde wieder mit gutem Essen und dem Besuch der örtlichen Bars verbracht. Am Sonntag konnten alle nochmal ausschlafen und im Hotel frühstücken. Gegen Mittag ging es dann mit dem Zug wieder nach Münster zu den Familien. Alle waren sich einig, dass es ein schönes Wochenende unter guten Freunden war. Wir freuen uns schon aufs nächste Jahr.