AKG Emmerbachfunken

Dürfen wir uns vorstellen?
Wir sind die Emmerbachfunken der AKG, die sich aus insgesamt achtzehn Tänzerinnen und einem Tänzer zusammensetzen. Mit viel Elan und Begeisterung sind wir nach einem Wechsel des Trainer- und Betreuerteams wieder ins Training eingestiegen und freuen uns nun auf die Session 2023/2024. In unseren wöchentlichen Trainingseinheiten erlernen wir einen einzigartigen, stimmungsvollen Gardetanz. Wir freuen uns schon diesen auf Münsters Bühnen präsentieren zu dürfen.

Haben wir dein Interesse geweckt und hast DU Lust mit uns den Zauber des Münsterischen Karnevals zu erleben, dann sprich uns einfach an. Wir freuen uns auf dich!
In diesem Sinne ein 3-faches Amelsbüren Helau!

Wir sind die Tänzer*innen der Emmerbachfunken:
Alea Bäumer, Lilly Benen, Celina Calhau, Fiona Hengstermann, Benjamin Holtermann, Christina Holtermann, Nele Kannenbäumer, Mara Kiback, Amelie Kroos, Frida Lasar, Chiara Lenzmann, Mia Mangels, Pia Middrup, Lara Reikowski, Marie Runge, Sarah Schlüter, Anna Schwegmann, Carolin Weppelmann, Ida Wünnemann

Wo trainieren wir?
Alexianer Turnhalle

Wann trainieren wir?
Freitag von 18:30 Uhr bis 19:30 Uhr

Wie alt solltest du sein?
Zwischen 11 und 14 Jahren

Unsere Trainerinnen:
Sophia- Marie Bublak und Anna-Lena Bublak

Wer betreut uns:
Nancy Reikowski, Julia Ridder, Monika Gövert,Tanja Bäumer, Silke Kannenbäumer

Kontakt: tanzgruppen@a-k-g.de




Die Trainerinnen:
Anna-Lena Bublak, Sophia- Marie Bublak

Die Betreuerinnen:
Nancy Reikowski, Monika Gövert, Tanja Bäumer, Silke Kannenbäumer, Julia Ridder