Samstag, Juli 13, 2024

AKG Emmerbachflotte

Die Emmerbachflotte der AKG setzt sich in dieser Session aus insgesamt sieben Tänzerinnen zusammen, die zwischen 15 und 31 Jahren alt sind.
Auch in diesem Jahr ziehen die Mädels mit viel Motivation, Elan und Begeisterung jede einzelne Trainingseinheit durch. Genauso wie in der letzten Session haben wir auch in dieser, wieder einen individuellen und anspruchsvollen Gardetanz eingeübt, mit dem wir Euch begeistern wollen. Sollten wir mal nicht trainieren oder mit unserem Gardetanz auf einer der unzähligen Bühnen im schönen Münsterischen Karnevals unterwegs sein, vertreten wir die AKG bei den Umzügen, die die Stadt so zahlreiche zu bieten hat. Mit viel Spaß, Engagement, Zusammenhalt und Herzblut freuen wir uns unserer Leidenschaft wieder nachzugehen und ein Teil der schönen bunten Karnevalswelt zu sein.
Haben wir dein Interesse geweckt und hast DU Lust mit uns den Zauber des Münsterischen Karnevals zu erleben, dann sprich uns einfach an.
Wir freuen uns auf dich!

In diesem Sinne ein 3-faches Amelsbüren Helau!

Wir sind die Tänzer*innen der Emmerbachflotte:
Emilia Bonesso, Nora Hübel, Nele Pötter, Alissa Solano Martinez, Anna Steinhoff, Charlotte Wala, Marie Christin Wilde

Wo trainieren wir?
Alexianer Turnhalle

Wann trainieren wir?
Donnerstags von 18:30 Uhr bis 20:30 Uhr

Wie alt solltest du sein?
Mindestens 14 Jahre

Unsere Trainerinnen:
Laura Gindera und Anna-Lena Bublak

Wer betreut uns:
Nicole Solano Martinez und Monika Gövert

Kontakt: tanzgruppen@a-k-g.de



Die Trainerinnen:
Laura Gindera, Anna-Lena Bublak

Die Betreuerinnen:
Monika Gövert, Nicole Solano Martinez