Kinderprinzenpaar

Kinderprinzenpaar 2016-17 Tamara und Elias

Tamara Elbert und Elias Schmidt sind das Kinderprinzenpaar der AKG Emmerbachgeister in der neuen Session.
Beide kennen sich schon seit der Grundschule. Mit der AKG verbunden sind sie auf unterschiedliche Weise.
Tamara tanzt bei den Emmerbachfunken und Elias war 2011 unser Maskottchen, der Emmerbachgeist.
Am Samstag den 12. November bei der Senatorentaufe wurden sie offiziell proklamiert. Dort zeigten sie sich in ihrem neuen Outfit und bekamen Krönchen und Mütze.
Einige Wochen übten sie fleißig, denn mit ihren Eltern haben sie den Text für ihre kleine, im Wechsel gesprochene Rede verfasst. Sie verraten dabei ihrem Publikum auch etwas über sich, etwa, was sie für Hobbys haben.
Einige Termine warten auf die Beiden, vom Seniorennachmittag bis zum Kinderkarneval und Umzug in Amelsbüren.

Dann viel Spaß und 3x Helau!