Kinderprinzenpaar

Kinderprinzenpaar Session 2017-18 Flora Kroos und Arne Middendorf

Das neue Kinderprinzenpaar der Session 2017-18 ist bekannt. Die AKG Emmerbachgeister werden vertreten von Flora Kroos und Arne Middendorf.
Flora wollte in diesem Jahr unbedingt Kinderprinzessin sein und hat sich dazu Arne als ihren Prinzen ausgewählt.
Flora und Arne sind in der AKG schon mit einigen Aufgaben vertraut.
Flora war 2012 Emmerbachgeist und ihr Vater Torsten ist im Elferrat und als Wagenbaumeister aktiv tätig.
Arne kommt auch aus einer karnevalsorientierten Familie. Sein Vater war 2015 Stadtprinz, seine beiden Brüder sind ebenfalls in der AKG sehr aktiv. Einer war bereits 2012 Kinderprinz. Arnes Mutter war auch schon Kinderprinzessin und in der Session 1999/2000 die Lady Carneval.

Das Kinderprinzenpaar wird mit dem offiziellen Start in die Session am 11. November Reden halten, den Kinderkarneval in Amelsbüren am 10. Februar leiten und natürlich bei verschiedenen Umzügen ganz viele Bonbons werfen.

Wir wünschen den beiden viel Spaß und drei Mal Helau!!!