Elferrat 2021-22

Mitglieder:
Andre` Fischer, Stefan Heumann, Markus Horstkötter, Thorsten Kroos, Tobias Kummer, Max Middendorf, Torsten Müller, Nils Kannenbäumer, Lukas Knippschild, Niklas Knippschild, Carsten Kurtwage, Daniel Rieke, Frank Schwegmann, Julian Steinkamp, Joscha Vennemann, Lukas Wittkampf.


Corona bedingt blieb unser Motto „AKG ein Verein zum Anfassen“ bestehen. Auch das der Wagen bereits zur letzten Session fertiggestellt worden ist, half uns unseren Fokus dieses Jahr auf Nebenprojekte zu legen, wie z.B. unsere Rikscha. Mit dieser möchte gerne unsere diesjährige Stadtjugendprinzessin Sophia-Marie Bublak auf dem Prinzipalmarkt proklamiert werden.

Wir als Elferrat haben uns bei Eickholt getroffen, um beim Swinggolf ein paar Abschläge zu machen und um ein paar gekühlte Getränke zu genießen. Für uns steht auch in Zeiten der Pandemie der Austausch im Mittelpunkt. Sei es bei einer Runde Swinggolf oder auch als Onlinemeeting. Wie die weitere Entwicklung der Session sein wird, kann niemand von uns sagen, dennoch steht für uns fest, dass wir als Elferrat mit Kreativität und Witz auch diese Zeiten gemeinsam durchstehen werden.

In der Führung des Elferrates hat sich einiges getan. Der bisherige Elferratssprecher Torben Fleischer ist vom Elferrat in den Vorstand gewechselt und bekleidet dort nun das Amt des Beisitzers. Ebenso sein Stellvertreter Frank Wiese. Auch er möchte seine Erfahrungen nun im Vorstand als Beisitzer einbringen. In der Mitgliederversammlung wurden nun Stefan Heumann als Elferratssprecher, Joscha Vennemann und Max Middendorf als Stellvertreter bestätigt.


Sprecher:
Stefan Heumann

 

Stellvertreter:
Max Middendorf
Joscha Vennemann

Wagenbaumeister:
Thorsten Kroos
Lukas Wittkampf