Die Akteursmeister

Hallo liebe Närrinnen und Narren,

wie heißt es so schön, nach der Session ist vor der Session. Gemeinsam planen wir seit Anfang des Jahres bei regelmäßigen Treffen bereits die kommende Session. Neben der Arbeit kommt der Spaß dabei aber auch nicht zu kurz. Nachdem Corona-bedingt viele Tanzgruppen und Künstler aufgehört haben mussten wir ein wenig umdenken. Wir setzen in der kommenden Session auf „altbewährtes“ und kombinieren es mit „erfrischend Neuem“. Wir haben für alle unsere Veranstaltungen ein abwechslungsreiches und karnevalistisches Programm zusammengestellt, das ihr nicht verpassen solltet.

Wir freuen uns darauf mit euch gemeinsam zu feiern.

Die Akteursmeister (Johanna Borsch-Schämann, Nancy Reikowski, Nicole Bublak)

P.S. Mit Anregungen und Wünschen könnt ihr euch gerne jederzeit an uns wenden. Über Vorschläge, Anregungen und Wünsche freuen wir uns sehr! Sprecht uns jederzeit gerne persönlich an oder schreibt uns.

Wollt ihr uns unterstützen, dann meldet euch bei uns!

Kontakt: Akteursmeister@a-k-g.de