AKG Emmerbachfunken

 


Wir sind die Funken:
Lea Arlinghaus, Anna-Lena und Sophia Bublak, Tamara Elbert, Carolin Feldmann, Larina Hintemann, Alina, Lisa und Sarah Kloos, Anna Möller, Nele Opolka, Nele und Tim Pötter, Leonie Ribbert, Lina Schmidt, Anna Schwegmann und Alissa Solano Martinez



Trainerinnen:
Johanna Borsch (li), Sarah Günnewig (re) und Melanie Suttarp (zur Zeit im Ausland)

Betreuer der Funken:
Antje Opolka und Frank Schwegmann


„Helau, liebe Närrinnen und Narren!“ oder in dieser Session vielleicht lieber „Howdy, liebe Närrinnen und Narren!“. Warum „Howdy“? Weil wir euch dieses Jahr mit unserem Showtanz „Auf in den Wilden Westen“ begeistern werden. Neben dem Showtanz werden wir euch außerdem mit unserem Gardetanz beeindrucken, den wir mit viel Herzblut das Jahr über einstudiert haben.

Wir, das ist ein wilder Hühnerhaufen von 16 Mädchen und einem Hahn im Korb im Alter von 10 bis 17 Jahren. Zusammen mit unseren zwei Trainerinnen, Sarah Günnewig und Johanna Borsch, unserer Betreuerin Antje Opolka, die mit viel Liebe zum Detail unsere wunderbaren Cowboykostüme geschneidert hat und unserem Betreuer Frank Schwegmann, der sich neben viel Spaß beim Training vor allem um die Musik und Organisatorisches kümmert, bilden wir die Emmerbachfunken. Zu Beginn der Session trainierte uns zudem Melanie Suttarp, die uns aber im Sommer wegen eines Auslandsaufenthalts verlassen musste und die wir sehr vermissen.

Wer uns noch besser kennen lernen möchte, der kommt am besten einmal beim Training vorbei. Wir trainieren freitags in der großen Turnhalle des Roncalli-Hauses von 18:30 bis 20:30 Uhr und freuen uns immer über neue tanzbegeisterte Mädels und Jungs.

Hoffentlich bis ganz bald bei einem unserer Auftritte oder beim Training:

Mitglieder der Emmerbachfunken

Sarah Kloos (links) / Nele Opolka (oben) / Alissa Solano (rechts) / Anna Schwegmann (unten)

Sophia Bublak (links) / Lina Schmitz (Mitte) / Anna Möller (rechts) / Tim Pötter (unten)

Alina Kloos (links) / Lisa Kloos (rechts) / Leonie Ribbert (unten)

Lea Arlinghaus (links) / Carolin Feldmann (rechts) / Anna-Lena Bublak (unten)

Nele Pötter (links) / Tamara Elbert (rechts)

Larina Hintemann