AKG Emmerbachflotte

Wir sind die Emmerbachflotte:

Sophia Bublak, Anna-Lena Bublak, Carolin Feldmann, Maren Goiny, Alina Kloos, Ines Miling, Anna Möller, Nele Opolka, Nele Pötter, Lina Schmitz, Sindy Steglich


Hurra wir sind zu dritt! Ab dieser Session gibt es neben den bekannten Tanzgruppen auch wieder eine Emmerbachflotte! Nach fünf Jahren Pause startet die Flotte in neuer Besetzung wieder durch. Die Tänzerinnen sind im Alter von 14 bis 29 Jahre. In der Kostümschneiderei werden wir wieder von Antje Opolka tatkräftig unterstützt.

Auch die Emmerbachflotte wird mit einem Gardetanz und einem Showtanz faszinieren. Der Showtanz wird unter dem Motto „Süße Versuchung-Wer die Wahl hat, hat die Qual!“ ein Gaumenschmaus. Ihr dürft euch auf einen Mix aus unterschiedlichen Musikrichtungen und Tanzstilen freuen unter dem Rahmen einer tragischen Liebesgeschichte. Wird es wohl ein Happy End geben?

Wer uns noch besser kennen lernen möchte, der kommt am besten einmal beim Training vorbei. Wir freuen uns immer über neue tanzbegeisterte Mädels und Jungs.

Hoffentlich bis ganz bald bei einem unserer Auftritte oder beim Training!

Die Emmerbachflotte

Training: Jeden Freitag von 18:45 Uhr bis 20:15 Uhr in der Alexianer Turnhalle


Mitglieder der Emmerbachflotte

Nele Opolka, Nele Pötter, Alina Kloos

Lina Schmitz., Anna Möller., Sophia Bublak, Anna Lena Bublak

 

Sindy Steglich, Ines Miling, Caro Feldmann

Trainerinnen:
Johanna Borsch & Marlene Grösbrink

Betreuer der Funken:
Monika Gövert