Neuer Vorstand der AKG

Liebe Freunde des Karnevals,
am 28.06.2021 hatten wir unsere Mitgliederversammlung, in Präsenz nach aktuellen Hygienebestimmungen.
Einige Punkte standen auf der Tagesordnung. Unter anderem Vorstandswahlen.
Sindy Steglich , Steffi Ridder und Nicole Bublak sind aus ihren Ämtern im Vorstand ausgeschieden. Auch Torben Fleischer und Frank Wiese sind von ihrem Amt als Elferratssprecher und Vertreter zurückgetreten. Ein ganz recht herzlichen Dank an Euch für Euren Einsatz in der AKG. Stefan Heumann wurde im Amt als Elferratsprecher neu bestätigt und als Vertreter Joscha Vennemann und Max Middendorf.
Andrea Bischop wurde als neue Kassenprüferin gewählt.
Im Vorstand neu begrüßen können wir Jens Weduwen als ersten Schriftführer, Alex Vieth-Lange als 2. Kassierein und Torben Fleischer sowie Frank Wiese als Beisitzer.
Wir freuen uns auf spannende, erfolgreiche und schöne Sessionen mit Euch gemeinsam!