Elferratstour 2019

Unsere diesjährige Elferratsfahrt war für alle Teilnehmer eine kleine Überraschung. Das Ziel unserer Reise wurde vorab geheim gehalten.

Vom 27.-29.09. ging es ins schöne Sauerland in ein tolles Ferienhaus in Düdinghausen.

Bei einem gemeinsamen Grillabend hatten wir viel Zeit um über die anstehende Session zu sprechen und die Planungen abzustimmen. Am Samstag sind wir mit Trecker und Planwagen zu Siggis Hütte gefahren. Vom Regen überrascht haben wir uns natürlich die gute Laune nicht verderben lassen und haben dann in Willingen einen tollen Tag gemeinsam verbracht.

Wir haben viel gelacht, gefeiert und auch das ein oder andere Bier getrunken.

Begleitet wurde der Elferrat von Michael Grösbrink, Thomas Middrup, Ludger Wittkampf und Robert Albers. Wie gewohnt haben sich die Herren in unsere Gemeinschaft wunderbar eingefügt und sind wie immer sehr willkommene Gäste auf unseren Reisen.

Nun freuen wir uns auf eine großartige Session!

 

Der Wagenbau ist durch unseren Wagenbaumeister Thorsten Kroos und seinen zweiten Wagenbaumeister Lukas Witkampf organisiert. Der Elferrat trifft sich in der Zeit vor der Session immer dienstags und alternativ am Mittwoch in der Wagenbauhalle und baut fleißig am Wagen der AKG. Der Plan steht: Wir bauen nach und nach einen Prunkwagen mit einzelnen Elementen zum jeweiligen Motto der Session.

 

Außerhalb der Bauphase am Wagen treffen wir uns zum Stammtisch am ersten Dienstag im Monat in unserem Vereinslokal Gasthaus Freitag.