Die Akteursmeister

Seit der Session 2015/16 gibt es nicht mehr „nur“ eine/n Akteursmeister/in, sondern gleich ein ganzes Team. Grund genug, sich hier einmal vorzustellen, oder?!

Wir Akteursmeister, das sind Karin Langenkamp, Thomas Middrup, Markus Schmiemann und Simone Middendorf.

Unmittelbar nach Aschermittwoch geht es für uns schon los – was war gut, was können wir verbessern? Welche Künstler möchten wir für die nächste Session engagieren? Wo und wie werben wir für unsere Veranstaltungen? Fragen über Fragen, welche wir bei vielen Treffen (meistens auch mit gutem Essen und dem ein oder anderen Gläschen Wein) zu lösen versuchen.

Besonders bei unserer Akteursmeister – Tour Ende September nach Hamburg haben unsere Köpfe geraucht, viele Ideen wurden entwickelt und warten auf die Umsetzung. Das Vergnügen kam natürlich auch nicht zu kurz – sei es beim Musical „Der König der Löwen“ oder nachts auf der Reeperbahn, wir sind uns einig… nächstes Jahr wieder!

Wir freuen uns auf die kommende Session!

Die Akteursmeister