Lady Carneval Carla I

Ein 3-faches Amelsbüren Helau!!
Ich freue mich riesig die AKG in der Session 2017/2018,
als Lady Carneval Carla I unterstützen zu dürfen.

Einmal Lady sein… Welches kleine Mädchen aus Amelsbüren träumt nicht davon?
Ich kann Euch versichern, ich habe es als kleines Mädchen geträumt – und freue mich als „großes“ Mädchen unglaublich über die Möglichkeit in den Zauber des münsterischen Karnevals einzutauchen.

Ganz ungeübt bin ich im Karneval allerdings nicht. Ich bin schon lange ein Teil des Karnevalsumzugs mit einer bunt gemischten Fußgruppe und tanze seit 5 Jahren bei den „Roxeler Funken“. Neben dem Tanzen, spiele ich auch seit über 10 Jahren im Spielmannszug „Gut Schlag Albachten“, bin seit vielen Jahren bei der Freiwilligen Feuerwehr Amelsbüren aktiv und unterstütze den Vorstand des Sportvereins GW Amelsbüren.

Wie einige von Euch jetzt festgestellt haben, ist das Vereinsleben und das Miteinander und füreinander Dasein meine große Leidenschaft und deswegen lautet mein Motto:

Ob groß oder klein, ob arm oder reich,
in der 5. Jahreszeit sind alle gleich.
Deshalb kommt vorbei zum Karneval in Saus und Braus,
dem Davertdorf geht nie die Puste aus!